Videoaufnahmen von Vorlesungen

Ich finde, dass den Studierenden der Uni Kassel, vor allem im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Videoaufnahmen von den Vorlesungen helfen können, die sie sich zu Hause noch mal anschauen können. Vor allem, würde es internationalen Studenten helfen, da sie rein sprachlich nicht immer alles von der Vorlesung mitnehmen und verstehen können. Da ich gerade meine Masterarbeit zu einem ähnlichen Thema schreibe und Interviews mit Studierenden durchgeführt habe, weiß ich, dass diese Thematik wirklich aktuell ist und die internationalen Studenden sich das wünschen. So können sie z.B. zu Hause die Wörter, die sie in der Vorlesung nicht verstanden haben, im Wörterbuch nachschauen oder im Internet nach den ähnlichen Themen suchen, um die Ihnalte besser zu verstehen. Zur Info I-Vorlesung werden z.B. Videoaufnahmen im Moodle hochgeladen. Es wäre gut, wenn die weiteren Dozenten das auch tun würden.